Bild
Daß auf den nördlichen Sporaden gelegene Feriendomizil “Cape Mitikas Villas & Apartments”, inmitten eines Olivenhains direkt an der Ägäis, ermöglicht jedem die Seele baumeln zu lassen. Skiathos, die kleinste Insel der nördlichen Sporaden erlaubt per Direktflug eine erholsame Anreise. Cape Mitikas, bestehend aus 15 liebevoll eingerichteten Apartments, begeistert nicht nur durch seinen Meerblick sondern auch durch die Nähe zur historischen Altstadt welche per Transferboot im Stundentakt erreichbar ist.

Absichtlich verirren sich dort jedes Jahr Größen wie Kurt Russel und Goldie Hawn zum Sommerurlaub. Den Bekanntheitsgrad erreichte übrigens Skiathos, durch die Neuverfilmung des Abba Musicals “Mamma Mia” – obwohl Skiathos schon seit den 60er Jahren unter Insidern bekannt ist.

Es mangelt nicht an “Billigangeboten” so das österreichische Management, dennoch erhalten wir vermehrt Anfragen zum Individualurlaub. Dass wir gut gebucht sind, so der Geschäftsführer Paul Wolfsgruber, freut uns natürlich sehr. Mit seiner Firma Topfly Reiseveranstaltungs GmbH in München, will er nun auch den bayrischen Raum mit Griechenland begeistern, übrigens fliegt die Condor Flugdienst GmbH ab 2014 direkt nach Skiathos und ist ab sofort online buchbar.





Topfly Reiseveranstaltungs GmbH
Herr Paul Wolfsgruber
Leopoldstrasse 100
80802 München
Deutschland
fon ..: +49/89/38038204
web ..: http://www.topfly.at
email : office@topfly.at